Am Ende eines Tages

“EIN FRÜHER SOMMERABEND ging seinem Ende zu. Wie den ganzen, nun in der Vergangenheit liegenden, Tag hindurch, überspannte ein tiefes Blau voller Klarheit den Himmel. Und bis in die entlegensten Winkel, war die Erde erleuchtet von der Sonne Wärme.”

Informationen

  • Autor: R. Rehahn
  • Illustration: Manuela Rehahn
  • ISBN: 978-3-86467-014-5
  • e-ISBN: 978-3-86467-003-9
  • Herausgeber: Spurenkreis Verlag
  • Veröffentlichung: 16. 11. 2012
  • Format: Taschenbuch, 12,7 x 20,3 cm
  • E-Book: iBooks – Kindle – Google Books
  • Druckausgabe: Marktplatz (hier) – Mehr Informationen unten…

 9,00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 978-3-86467-014-5 Kategorien: , Schlüsselworte: , , , , , , , , ,

Beschreibung

Eine lyrische Erzählung…

“EIN FRÜHER SOMMERABEND ging seinem Ende zu. Wie den ganzen, nun in der Vergangenheit liegenden, Tag hindurch, überspannte ein tiefes Blau voller Klarheit den Himmel. Und bis in die entlegensten Winkel, war die Erde erleuchtet von der Sonne Wärme.”


Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Am Ende eines Tages“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 4 =