Autorinnen & Autoren

Anett Vetterlein

Autorin

Das Kinderbuch „Das Glückstelefon oder die Entstehung der Jahreszeiten“, ist kürzlich als Softcover in der Spurenpresse erschienen. Illustriert wurde es von Manuela Rehahn.

Antje M. Tarcsai

Autorin

Der sehr persönliche Gedichtband „HERBST Hinter den Gärten“, mit Bildern des Malers Bela Tarcsai, ist in der Spurenpresse als Hart- & Softcover erschienen.

Britta Goltz

Malerin & Autorin

Der Vers- & Bildband „Himmelsblicke“ ist in der Spurenpresse erschienen. Das nächste & 2. Buch „Sternenfeuer“ wurde Ende August ebenfalls bei uns veröffentlicht.

Ulrike-Ellen Steinebrunner

Autorin

Der yogische Versband „Wie das Meer & die Möwe“ ist in der Spurenpresse erschienen. Eine 2. Auflage des Buches, sowie eine englische Fassung sind in Arbeit.

Jens-Uwe Voss †

Autor & Illustrator

Das Kinderbuch „Schmuddels Abenteuer – Reise ins Modderland“ ist in der Spurenpresse erschienen, die 2. Auflage ist in Arbeit. Das Buch „Das Geheimnis der roten Kreide“ ist ebenfalls in Arbeit.

Daniel Feyerabend

Autor & Fotograf

Das 1. Buch „Mitten am Rand“ ist in der Spurenpresse erschienen. Auch das 2. Buch „Mitten im Fluss“ wurde vor kurzem bei uns veröffentlicht & ist als Softcover erhältlich.

Stefan Gabel

Autor

Sein Kinderbuch „Des Teufels großer Löffel“, eine wundersame Geschichte frei nach Märchenmotiven, ist bei uns in der Spurenpresse erschienen. Illustriert hat es Manuela Rehahn.

Berndt Otto

AUTOR

Der sehr persönliche Ratgeber, den er aus eigenen Erfahrungen geschrieben hat, mit dem Titel „Auch Sie schaffen es! Eine Anleitung für Skeptiker mit dem Rauchen aufzuhören.“ ist in der Spurenpresse erschienen. Der Autor & Fotograf lebt & arbeitet in Tokio.

Manuela Rehahn

AUTORIN & ILLUSTRATORIN

Die Kinderbücher aus den Buchreihen „Fynn & der kleine Drache“„Die Robinos“, sowie der Einzelband „Die traurige Prinzessin“ sind im Spurenkreis Verlag erschienen. Darüber hinaus hat sie Illustrationen zu „Schmuddels Abenteuer“ beigesteuert, sowie die Kinderbücher „Das Glückstelefon“ & „Des Teufels großer Löffel“ illustriert.


Weitere Autoren

R. Rehahn

AUTOR

Der Erzählband „In der Stille der Einsamkeit“ und die einzeln erschienenen Erzählungen daraus, sowie der 1. Band der Buchreihe Spureneditionen „Der Pfad in den Kreis“ wurden im Spurenkreis Verlag veröffentlicht, werden derzeit aber nicht mehr verlegt. Neue Bücher & Projekte sind in Arbeit.